Über mich

Viel gibt es da nicht zu sagen. Die Fotografie hat sich für mich zu einem sehr spannenden Hobby entwickelt. Eigentlich lag jahrelang mein Schwerpunkt beim Angeln. Ich verbrachte viel Zeit auf dem Wasser. Dann kam ich dazu, einige schöne Ecken Deutschlands beim Wandern zu entdecken. Die Kamera, die mich dabei begleitet hat, war eine Kompaktkamera meines Vaters. Die Bilder waren eher so lala, und so kam ich zu der Erkenntnis, dass wenn ich weiterhin fotografieren möchte, ich eine neue Kamera brauche. Gesagt, getan, und es kam eine Spiegelreflexkamera von Canon ins Haus geflattert.

Das ist jetzt ein Jahr her, ich beschäftige mich seit dem viel mit meiner Kamera, und ich finde die Ergebnisse lassen sich schon sehen. Meinen Bildern sieht man die Nähe zum Harz an, ich bin dort gern unterwegs und entdecke viele neue Ecken für mich! Ich hoffe, die Bilder gefallen euch, und wenn ihr fragen dazu habt, schreibt mich einfach an: kontakt@oliverheidrich.com

Viele Grüße

Oliver Heidrich

Menü schließen